Die Band




Jochen

Joachim

Jürgen

Martin

Markus


Die Musiker



Jochen Wagner

Von Anfang an dabei und die goldene Stimme von Last Minute. Kaum ein Frontman kann wie er seine ansteckend gute Laune  spielerisch leicht auf sein Publikum übertragen. Mit seinen Gesangskünsten bringt er doch so manches Blut in Wallung.


Joachim Riexinger

Von der ersten bis zur letzten Minute Gitarrist für alle Fälle mit Spaß beim Gesang. Trotz seiner Vorliebe für den Rock'n Roll, extrem einfühlsam im Tanz- und Popmusikbereich. Die oftmals improvisierten Soli sind einfach einzigartig und dabei mischt er noch nebenher den Sound der Band so, daß immer wieder viele irrtümlich an ein Playback glauben.


Jürgen Beck

Bassist mit Leidenschaft und einer einzigartigen Stimme des Schlagers. Dieter Thomas Kuhn und David Hasselhoff hätten sich warm anziehen müssen, wenn sein Talent schon früher ans Licht gekommen wäre. Wahrscheinlich hat seine Stimme durch übermäßig viel Red Bull Genuß schon Flügel bekommen.


Martin Fischer

Keyboarder und der ruhende Pol der Band. Seit Jahren Musiker aller Sparten und Raucher aller Sorten. Spielt göttlich Orgel und leidenschaftlich Klavier. Sämtliche Solies spielt er immer beispiellos fehlerfrei und schenkt dabei dem begeisterten Publikum ein strahlendenes Lächeln.




Markus Kubis

Seit 1998 dabei, da Drums seine absolute Leidenschaft sind. Egal ob im Sitzen oder Stehen, seine Grooves sind von Spielwitz und guter Laune geprägt. Dabei steht er immer unter Strom: wenigstens zwei leistungstarke Ventilatoren geben seiner lockigen Haarpracht den richtigen Drive. Unter anderem steht er noch in den Diensten der Rock- und Coverband Blackout.



Kontakt

Email: info@band-last-minute.de
Post: c/o  Jochen Wagner - Schlaterstrasse 3 - 73107 Eschenbach
Telefon: 07161-941363 - Mobil: 0171-2146976 - Fax: 07161-941369