Die Technik



Veranstaltungen bis ca. 150 Personen

Die Band Last-Minute benötigt für kleinere Veranstaltungen wie etwa Hochzeiten mindestens einen, mit 16A seperat abgesicherten Stromkreis (besser wären zwei). Die Leistung der Anlage (PA) beträgt ca. 2000 Watt und wird von uns selbst bedient. Da wir 5 Musiker sind sollten etwa 3x4 Meter Platz für die Band bereitgestellt werden. Falls es etwas enger sein sollte, bitte unbedingt mit uns vorher absprechen.


Veranstaltungen bis ca. 400 Personen

Bei etwas größeren Veranstaltungen sollten zwei, mit 16A seperat abgesicherte Stromkreise vorhanden sein (besser wäre Drehstromanschluß). Die Leistung der Anlage (PA) ist nun etwas größer (ca. 3600 Watt) und daher sollten etwa 4x5 Meter Platz für die Band bereitgestellt werden.


Veranstaltungen bis ca. 800 Personen

Bei großen Veranstaltungen muß ein Drehstromanschluß (3x 16A) vorhanden sein. Die Leistung der Anlage (PA) liegt nun bei maximal 5600 Watt und kan aber immer noch von uns selber bedient werden. Etwa 4x5 Meter Platz muß für die Band eingeplant werden.


Noch grössere Veranstaltungen

Für größere Veranstaltungen (insbesondere Open Air) vermitteln wir gerne professionelle PA Verleihe, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten, und bereits beste Erfahrungen gemacht haben.

So ermöglichen Licht- und Tonanlage eine großzügige, aber keinesfalls aufdringliche Beschallung Ihrer Veranstaltung, sowie eine auf denjeweiligen Rahmen atmosphärisch angepaßte Ausleuchtung. Der Einsatz von speziellen Effekten wie z.B. Nebelmaschine oder ähnliches kann natürlich vorher abgesprochen werden.



Kontakt

Email: info@band-last-minute.de
Post: c/o  Jochen Wagner - Schlaterstrasse 3 - 73107 Eschenbach
Telefon: 07161-941363 - Mobil: 0171-2146976 - Fax: 07161-941369